Kultursekretariat NRW Gütersloh

„Nautilus“ Trygve Wakenshaw

Verrückt, ungestüm, exzentrisch – der sympathische Neuseeländer mit schwedischen Wurzeln ist eine spektakuläre Neuentdeckung in den deutschen Theatern. In Nautilus zeigt der preisgekrönte Pantomime mit der schlaksigen Gestalt und dem sonnigen Gemüt eine skurrile Solo-Show, in der er sich blitzschnell in eine Vielzahl von Charakteren verwandelt und beweist, dass man auch mit offenen Augen die verrücktesten Träume haben kann.

Trygve Wakenshaw hat sich entschlossen, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen und sich in Zukunft anderen Interessen zu widmen. Im Oktober 2021 wird er mit seinem Programm Nautilus zum letzten Mal auf Tournee sein! Bis zum 28. Oktober hat er noch freie Termine (Stand: Mai 2021).

Foto: Fraser Cameron

Beteiligte Städte

  • Beckum
  • Schwerte

Veranstaltungen