„Von Farbenfeen & Stinkesocken“ 3Berlin

Das Kinderkonzert von 3Berlin. Für Zuschauer ab 3 Jahren.


„Von Farbenfeen & Stinkesocken“ vereint Kinderlieder mit Köpfchen zum Lachen, Tanzen, Reimen, Schlafen und Singen. Lieder für Kleine, bei denen auch Große gern zuhören. Und die Auswahl wird spielend leicht dem Anspruch von 3Berlin gerecht: Es muss lustig und lehrreich, hochwertig aber nicht kompliziert sein, Quatsch mit Qualität …


Als mittlerweile insgesamt 7-fache Eltern fing 3Berlin an, Kinderlieder zu schreiben und zu produzieren. Längst ist das Trio mit Diane Weigmann, einer erfahre-nen Komponistin und Texterin im Bereich der Pop-Musik, Carsten Schmelzer, einem virtuosen Produzen-ten und Musiktheoretiker, und Tobias Weyrauch, ei-nem Grundschulpädagogen, sehr erfolgreich: Seine Lieder findet man als Titellieder diverser Kinderhörspiele, auf Musik-CDs, im Fernsehen und in der Werbung.


„Erfrischende Musik mit Ohrwurmqualitäten für Kinder im Vor- und Grundschulalter.“ (Himbeer Magazin)


Mit Diane Weigmann,
Tobias Weyrauch und
Carsten Schmelzer